Gellner: Die neue Ming-Perle

Die Perlenzucht ist eine Wissenschaft, die viel Hingabe und Sorgfalt erfordert – und viel Zeit. Die Perlenexperten von Gellner – eine Marke die auch der Eisenstädter Juwelier Kröpfl führt – stellen nun die neue Ming-Perle vor, deren Farbpalette von zartem Rosa bis hin zu intensivem Purpur reicht.

Mit dieser Neuheit gehen Mädchenträume in Erfüllung: Perlen in Rosa! Ming-Perlen schimmern in einer traumhaften, neuen Farbskala, von metallischem Violett bis hin zu leuchtenden Purpurtönen, von pastelligen Rosé- und Lachstönen bis hin zu warmer Bronze. Ein ganz besonderes Exemplar dieser neuen Schöpfung ist die „Scarlett“, die Jörg Gellner in seine persönliche „Hall of Fame“ aufgenommen hat. Der Perlenexperte ist begeistert: „Scarlett ist die schönste Ming-Perle, die ich je gesehen habe.“ Da kann man ihm nur Recht geben!