Capolavoro Schmuck bei Juwelier Kröpfl

Capolavoro inszeniert in seiner Manufaktur in der Nähe von München seine Philosophie des Meisterwerks in einem einzigartigen Spektrum moderner Juwelenkollektionen. In neu interpretierter klassischer Eleganz, in romantischer Sinnlichkeit, in farbensprühender Lebensfreude sowie mit trendstarker Coolness und betont modischen Statements. Jedes Schmuckstück ist das meisterhafte Ergebnis tiefer Leidenschaft jede Frau mit einem Schmuckstück auszustatten, das Sie verzaubert. Mit einem wunderbaren Meisterwerk.

Florenz und München verbindet seit jeher ihr unermesslicher Reichtum an Kunst, Historie, Architektur, Mode und Kultur. Beide Städte sind ein inspirierender Treffpunkt für die renommiertesten Designer weltweit. Dieses ganz spezielle Lebensgefühl, das die bayerische Landeshauptstadt ebenso prägt wie die Hauptstadt der Toskana, haben die Persönlichkeit von Gerhard Fritsch, den Gründer von CAPOLAVORO maßgeblich beeinflußt. Seine Studienjahre an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und am Florence Institute of Design International und seine regelmäßigen Besuche der Uffizien und der Medici-Kapellen, des Florentiner Doms und Palazzo Vecchio sowie die Erkundung der mit zahlreichen Meisterwerken (Capolavori) ausgestatteten Museen, Kirchen und Schlösser seiner Heimat legten die künstlerische Grundlage für seine 1991 gegründete Schmuckmanufaktur CAPOLAVORO.

Seither lässt CAPOLAVORO seine Vision Realität werden, traditionelle Handwerkskunst mit sprühender Kreativität und modernsten Techniken zu verbinden, um atemberaubende und betörende Schmuckmeisterwerke zu erschaffen. Die verschiedenen Schmuckkollektionen Piazza, Palazzo, Vulcano, Velluto, Tramonto und Espressivo sind Ausdruck dieser Vision. Zu den neuesten Kultwerken zählen skulpturhafte Designs wie Seraphina und virtuose Kompositionen wie das bewegliche Capriccio. Jedes dieser besonderen Schmuckstücke wird in der CAPOLAVORO Schmuckmanufaktur vor den Toren Münchens, am wunderschönen Ammersee entworfen und von Hand gefertigt.

Einzigartige Meisterwerke voll expressiver Kraft und purer Lebensfreude.