Humphrey Schmuck bei Juwelier Kröpfl

Bezaubernd und zeitlos: Das österreichische Schmuckunternehmen Humphrey konnte seit der Gründung 1994 in Bregenz am Bodensee im Bereich Edelstahlschmuck große Erfolge feiern.

Humphrey steht für exklusiv gearbeitete Schmuckstücke, die alle Attribute verkörpern, die erstklassiger Schmuck haben soll. Edelstahl wird mit strahlenden Farbedelsteinen kombiniert, das Ergebnis: Schmuckstücke, die zeitlose Eleganz verströmen. Durch das schlichte Design und den hohen Tragekomfort bereiten die designstarken Schmuckstücke der Trägerin lange Freude. Mit Schmuck aus Damaszenerstahl hat Humphrey einen neuen Weg eingeschlagen.

Der Name Humphrey wurde in Anlehnung an den weltbekannten Filmschauspieler Humphrey Bogart gewählt. Der bekannte Film Casablanca steht für Eigenschaften, die ebenso für den Humphrey-Schmuck charakteristisch sind: klassisch, romantisch, zeitlos, unvergänglich, dauerhafte Liebe und Treue! Schmuck von Humphrey ist keine Massenproduktion, sondern er wird einzeln für die Trägerin oder den Träger angefertigt. Höchste Qualität und exklusive Verarbeitung lassen die Schmuckkreationen in besonderer Weise erstrahlen – Schmuck, der in jeder Hinsicht begeistert.