Michael Kors Schmuck bei Juwelier Kröpfl

Michael Kors ist seit seinem Studium in der Mode-Branche tätig. Angefangen als Verkaufsleiter in einer Boutique, zu einem späteren Zeitpunkt als Chef-Designer für Celine sammelte er viel Erfahrung. In Schmuck von Michael Kors lässt er all seine Erfahrungen einflieflen und konzipiert Schmuckstücke für den neuzeitlichen Geschmack.

Zum Schmucksortiment von Michael Kors zählen Armreife, Halsketten, Armbänder, Ringe und Ohrringe. Wichtigstes Credo für Michael Kors ist, hochklassigen und modernen Schmuck zu leistbaren Preisen zu ermöglichen.

Ketten von Michael Kors bestehen in aller Regel aus anmutigen Halsketten mit kennzeichnenden Anhängern. Die Anhänger können entweder einzeln getragen oder zueinander individuell kombiniert werden.

Bei Juwelier Kröpfl in Eisenstadt finden Sie eine große Auswahl an edlen Schmuckstücken von Michael Kors.