Thomas Sabo Uhren bei Juwelier Kröpfl

THOMAS SABO Uhren werden höchsten Ansprüchen an Qualität sowie Design gerecht. Das Erfolgsgeheimnis der weltweit bekannten Lifestyle Marke: die Uhrenmodelle unterstreichen den individuellen Stil des Trägers/der Trägerin  auf spezielle und stilbewusste Weise. Thomas Sabo Uhren verleihen jedem individuellen Outfit den letzten Schliff.

Das Unternehmen THOMAS SABO wurde 1984 gegründet und hat seinen Sitz in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland. Die Marke ist weltweit mit eigenen Shops vertreten. Seit dem Jahr 2009 wurde eine eigene Uhrenkollektion unter dem Namen THOMAS SABO Watches lanciert. Seither konnte sich die Marke international als einer der führenden Anbieter von modischen Uhren etablieren. Das Lifestyle-Label ist im Schmuck-, Uhren- und auch im Beautysegment präsent. Alle Produktlinien sind durch Inspiration und Designsprache perfekt aufeinander abgestimmt.