Tommy Hilfiger Uhren bei Juwelier Kröpfl

Cool und unverwechselbar ­– Tommy Hilfiger möchte mit seinen aktuellen Armbanduhren modische und trendbewusste Menschen, weltweit ansprechen. Die Marke hat es sich zum Ziel gesetzt, modische Trends aus New York und London allen Menschen auf der ganzen Welt näher zu bringen. Die spannenden Uhren-Kreationen der Designer-Marke lassen Herzen von Modeinteressierten auf der ganzen Welt höher schlagen.

Thomas Sabo bietet ein vielseitiges Sortiment an Mode und stylischen Accessoires an. Tommy Hilfiger (geb. als Thomas Jakob Hilfiger) wuchs als zweites von neun Kindern in Elmira, New York auf und begann seine Modekarriere im Alter von 17 Jahren 1969 – er war damals noch Highschool-Schüler. Er zog zehn Jahre später nach New York, um eine Karriere als Vollzeit-Modedesigner zu verfolgen. Ein Geschäftsmann, Mohan Murjani, wurde auf die einzigartige Fähigkeit von Tommy Hilfiger aufmerksam und unterstütze ihm bei der Modernisierung der Button-down-Hemden, Chinos und anderen altehrwürdigen Klassikern.

Die Tommy Hilfiger Group bietet heute unter der Leitung von Tommy Hilfiger eine breite Palette von amerikanisch inspirierter Bekleidung und Accessoires an – weltweit sind die Produkte der Designer-Marke erhältlich!