Die Navitimer ist eine der bekanntesten Uhren, die je hergestellt wurden. Bei Sammlern steht sie als eine der großartigsten Uhren aller Zeiten auf den begehrten Sammlerlisten. Was 1952 als Instrument für Piloten begann, hat inzwischen eine tiefe Bedeutung für jeden, den dieser Zeitmesser auf seiner persönlichen Reise begleitet.
Doch die neuen Modelle haben so viel mehr zu bieten als nur ihre neue, filigrane Gehäusegröße. Pastelltöne, Perlmutt und rückverfolgbare Rohstoffe verbinden sich mit der markanten Perlenlünette der Navitimer und verleihen den eleganten Zeitmessern einen schmuckähnlichen Charakter.
Breitling Navitimer 32
Diese beeindruckende Neuinterpretation der klassischen Fliegeruhr verzichtet auf den Rechenschieber zugunsten eines schlichteren Zifferblattdesigns, das auf den schlanken Durchmesser abgestimmt ist.
Diese zarte Uhr besticht insbesondere durch ihre Perlmuttzifferblätter in verschiedenen Farben. Diamanten im Rundschliff markieren die Stundenpunkte. Angetrieben wird der Zeitmesser mit dem Breitling-Kaliber 77, einem hochpräzisen SuperQuartz™-Uhrwerk, das, wie alle Quarzwerke von Breitling, zusätzlich COSC-zertifiziert ist. Außerdem ist sie bis zu 50 Meter (5 bar) wasserdicht.
Breitling Navitimer 36
Das neue Modell in der Größe 36 mm weist die Perlenlünette und den ikonischen kreisförmigen Rechenschieber (der von Piloten als analoger Taschenrechner verwendet wird) auf, die der Navitimer ihr unverkennbares Aussehen verleihen. Erhältlich sind Metallic-Zifferblattfarben in verschiedenen Farben mit Stabindizes oder ein weißen Perlmuttzifferblatt, das mit Diamanten besetzt ist.
Die Navitimer 36 wird vom COSC-zertifizierten Breitling-Kaliber 17 angetrieben, das eine Dreizeiger-Zeitanzeige sowie einen Automatikaufzug aufweist.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!